Drehbuch-Filmpreis für «Ich bin dein Mensch»

1. Oktober 2021 ©
1. Oktober 2021 ©
Berlin (dpa) - Beim Deutschen Filmpreis sind Jan Schomburg und Maria Schrader für das Drehbuch von «Ich bin dein Mensch» ausgezeichnet worden.

Das könnte Sie auch interessieren ...

thueringer-allgemeine.de

Aller Wiederanfang ist schwer

Jahre, Mensch, Kind, Aller, Neues, Wiederanfang, Laufe, Sportarten, Drei Ich bin eigentlich immer ein ziemlich sportlicher Mensch gewesen, als Kind habe ich mehrere Sportart... mehr ... 25. März 2024

t-online.de

MMA-Kämpfer Max Coga will Double Champion werden

Coga, Max, Double, Champion, Main, Heimatstadt, Jahren, Topform, Frankfurt, Mal Max Coga: Ich fühle mich ausgezeichnet. Ich bin in absoluter Topform und kann es kaum erwarten, nac... mehr ... 27. März 2024

merkur.de

TSV II-Coach Tischer sauer auf den Schiedsrichter: „Sonst bin ich lebenslang gesperrt.“

Schiedsrichter, Tischer, Sonst, Trainer, Iffeldorf, Fußball, Jan, Coach, Zufrieden, Murnauer Iffeldorf – Zu sehr wollte sich Jan Tischer nicht über den Schiedsrichter auslassen. „Sonst bin... mehr ... 15. April 2024

musikexpress.de

Ausgewählte News und Stories in Dein Postfach

Newsletter, Postfach, Einwilligung, Springer, Produktangeboten, Mediahouse, Stories, Mail, News, Ausgewählte Ja, ich will in den Newsletter und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsle... mehr ... 7. April 2024

freiepresse.de

Psychologe Bertolt Meyer von der TU Chemnitz als "Hochschullehrer des Jahres" geehrt

Hochschullehrer, Bertolt, Jahres, Meyer, Psychologe, Berlin, Preis, Euro, Deutschen, Hochschulverbandes Bei einer Gala in Berlin wird der Chemnitzer Psychologe Bertolt Meyer am Montagabend als "Hochschull... mehr ... 25. März 2024

news.de

Ostern: Schauspielerin Laura Berlin: Neuer Blick auf die Frauen rund um Jesus

Laura, Jesus, Frauen, Berlin, Maria, Christus, Bedeutung, Schauspielerin, Magdala Laura Berlin spielt Maria von Magdala - eine der Frauen, die Jesus Christus begleitet haben: "Ich de... mehr ... 27. März 2024

wn.de

Wie steht's um Kraft und Beweglichkeit?

Beweglichkeit, Lengerich, Kraft, Sportbund, Deutschen, Menschen, Olympischen, Verein, April, Frage Wie fit bin ich im Alltag? Wer diese Frage für sich einmal beantworten möchte, ist am 20. April be... mehr ... 5. April 2024

expand_less