Gerne Musk und Bezos zu Besuch

12. Februar 2021 ©
12. Februar 2021 ©
München (dpa) - Weltfußballer Robert Lewandowski (32) hat bei einer Idee für einen Essensbesuch bei sich zu Hause seine Bewunderung für zwei Star-Unternehmer verraten. Auf die Frage, ob er lieber ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Vertragsverlängerung: XING ist auch in der zweiten Saison Hauptsponsor der Baller League

Work, New, Vertragsverlängerung, Pressematerial, Grüße, Tochtermarke, Hauptsponsor, Pressemitteilung, Informationen, Herzliche New Work SE: Ich freue mich, Ihnen heute die aktuelle Pressemitteilung von XING, einer Tochtermarke... mehr ... 9. April 2024

wn.de

Brasiliens Justiz leitet Ermittlung gegen Musk ein

Musk, Justiz, Plattform, Brasiliens, Verbreitung, Zuletzt, Verfechter, Desinformation, Rede, Jetzt Elon Musk gilt als Verfechter der freien Rede. Zuletzt wurde seine Plattform X jedoch in Brasilien a... mehr ... 8. April 2024

muensterschezeitung.de

Brasiliens Justiz leitet Ermittlung gegen Musk ein

Musk, Justiz, Plattform, Brasiliens, Verbreitung, Zuletzt, Desinformation, Rede, Jetzt, Verteidiger Elon Musk sieht sich als Verteidiger der freien Rede. Zuletzt wurde seine Plattform X jedoch in Bras... mehr ... 8. April 2024

spiegel.de

Familiennewsletter: Vom Glück des gemeinsamen Lesens

Zwillingstöchtern, Bücher, Lesens, Wieso, Zeiten, Familiennewsletter, Glück Ich erinnere mich gern an die Zeiten, als ich unseren Zwillingstöchtern vorgelesen habe. Und wunder... mehr ... 13. April 2024

heise.de

X-App für Smart-TVs erstmals gesichtet

App, Smart, Musk, Entwickler, Bilder, Videos, Elon, Twitter Ein Entwickler hat auf X Bilder und Videos einer Smart-TV-App veröffentlicht. Das ehemalige Twitter... mehr ... 24. März 2024

heise.de

X-App für Smart-TVs erstmals gesichtet

App, Smart, Musk, Entwickler, Bilder, Videos, Elon, Twitter Ein Entwickler hat auf X Bilder und Videos einer Smart-TV-App veröffentlicht. Das ehemalige Twitter... mehr ... 24. März 2024

swr.de

auf Whatsapp teilen auf Facebook teilen beim Kurznachrichtendienst X teilen per Mail teilen

Kurznachrichtendienst, Schöneberger, Mail, Thomas, Whatsapp, Barbara, Fall, Gottschalk, Facebook Barbara Schöneberger: Das stimmt. Ich sollte Thomas Gottschalk hereinlegen. Ich habe mich so gefreu... mehr ... 27. März 2024

expand_less