Dieser Artikel wurde entfernt, da der Urheber dieses Artikels möchte nicht verlinkt werden möchte.

©
©

Das könnte Sie auch interessieren ...

chiemgau24.de

Gruppe von Jugendlichen verunglückt mit Wohnanhänger: Teenager (16) tot

Teenager, Steuer, Reichertshausen, Pfaffenhofen, Gruppe, Trotz, Leben, Szenen, Ilm, Jugendlichen Ein 16-jähriger Teenager ist dabei ums Leben gekommen. Reichertshausen - Im Landkreis Pfaffenhofen ... mehr ... 6. April 2024

wn.de

Bei Flucht fast 44-Jährigen überfahren

Personen, Flucht, Auto, Jähriger, Betriebsgelände, Jährigen Ein 44-Jähriger, der verdächtige Personen auf einem Betriebsgelände ansprach, wurde fast von eine... mehr ... 3. April 2024

dnn.de

Motorradfahrer in Dresden-Seidnitz schwer verletzt

Motorradfahrer, Dresden, Seidnitz, Dienstagabend, Auto Am Dienstagabend wurde ein Motorradfahrer in Dresden-Seidnitz von einem Auto erfasst. Er verletzte s... mehr ... 10. April 2024

ndr.de

Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolf... mehr ... 12. April 2024

tagesschau.de

Niedersachsen Polizei: Wolf auf A7 bei Hildesheim überfahren

Hildesheim, Wolfsberater, Polizei, Tier, Wolf, Auto, Niedersachsen Das Tier sei nördlich von Hildesheim von einem Auto erfasst worden und verendet, hieß es. Der Wolf... mehr ... 12. April 2024

t-online.de

Köln | Rätselhafter Unfall auf Berliner Straße: Mann saß auf der Fahrbahn

Straße, Mann, Polizei, Unfall, Rätselhafter, Köln, Berliner, Fahrbahn, Fall, Rätsel Mitten in der Nacht sitzt ein Mann auf der Straße – dann wird er von einem Auto erfasst. Der Fall... mehr ... 9. April 2024

n-tv.de

Hamburg & Schleswig-Holstein Radfahrer stirbt nach Unfall in Lehmkuhlen

Lehmkuhlen, Radfahrer, Schleswig, Hamburg, Unfall, Holstein, Verkehrsunfall, Auto Ein Radfahrer ist nach einem Verkehrsunfall in Lehmkuhlen gestorben. Er wurde von einem rückwärtsf... mehr ... 26. März 2024

expand_less