computerwoche.de
Büro muss nicht sein: So wächst das Teamgefühl trotz Remote-Arbeit
Damit hybrides Arbeiten funktioniert und die Unternehmenskultur nic... mehr ... 25. Dezember 2024
10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "USA Nutzer"
Damit hybrides Arbeiten funktioniert und die Unternehmenskultur nic... mehr ... 25. Dezember 2024
Die Vorfahren von Sara Krenzke wanderten von Bad Essen in die USA aus. Mit ihrem Ehemann betrieb die... mehr ... 13. November 2024
Geht nicht gibt’s nicht: LLMs verändern nun die Herangehensweise von Untern... mehr ... 8. November 2024
Sigmar Gabriel war beim Lions Club in Bad Essen. USA, Trump, Scholz, Pistorius, EU: Der ehemalige SP... mehr ... 5. November 2024
Amerika pur zum Essen und Trinken. Das gibt es seit rund 5 Jahren in Linden bei Gießen im Supermark... mehr ... 31. Oktober 2024
Wer im Donnersbergkreis als Ausflügler unterwegs ist, will auch etwas Anständiges essen. Doch wo g... mehr ... 15. Oktober 2024
Motor Presse Hamburg MEN'S HEALTH: Hamburg, Deutschland (ots) - Zwei Meter groß und breit gebaut zu... mehr ... 10. Oktober 2024
Migranten essen in den USA angeblich Katzen: Was in Amerika eine Verschwörungstheorie ist, kam im E... mehr ... 25. September 2024
Wer hin und wieder mal Lust auf ‘nen richtig guten Burger hat, kann heute beherzt zuschlagen. Denn... mehr ... 18. September 2024
Axel Tischer liefert vormittags Essen aus, abends prügelt er sich im Ring. Der Wrestler aus Dresden... mehr ... 13. September 2024
Gegenstand ist die Herstellung, Archivierung,
Vermarktung und der Vertrieb von informativem
Videomaterial unter fernsehjournalistischen
Kriterien. Das Videomaterial wird Fernsehsendern
und Internetprogrammanbietern zur Gestaltung
von Fernsehbeträgen zur Verfügung gestellt.
Das Unternehmen betreibt dazu ein elektronisches
Videoarchiv, das dem Nutzer den direkten Zugriff
auf vorhandenes Material sowie dessen Übertragung
und Empfang ermöglicht. Die Erzeugnisse bestehen
aus digital gespeicherten Videofilmen in Fernseh-
sendequalität, die Anbieter von TV- und Inter-
netprogrammen für die Bebilderung von Inform-
ationsprogrammen benötigen.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Vereinszweck ist die Förderung der Transparenz im Bereich Online-Werbeträgerforschung insbesondere - eine Defination der Grundgesamtheit aller Online Nutzer entwickeln, pflegen und fortschreiben - die Forschung nach Definationen methodischer Standarts begleiten - und die - die Grundlagenforschung zur Entwicklung dieser Standarts unterstützen und die Publikation dieser Forschungsergebnisse gewährleisten.
Forschungsvorhaben zur Werbewirkungsforschung durchführen.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Gelsenkirchen Bottrop Mülheim Oberhausen Gladbeck Hattingen Velbert Bochum Heiligenhaus Duisburg Herne Herten Wülfrath