Ihr Suchergebnis für Perplexity Nutzer in Essen

3 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Perplexity Nutzer"

computerwoche.de

Das Ende von “zu teuer” für Unternehmenssoftware?

Daten, Sprache, Unternehmen, Beispiel, Modelle, Suche, Probleme, Analyse, Tokens, Funktionen Geht nicht gibt’s nicht: LLMs verändern nun die Herangehensweise von Untern... mehr ... 8. November 2024

rheinpfalz.de

DONNERSBERGKREIS So bewerten Google-Nutzer die Restaurants im Donnersbergkreis

Restaurants, Donnersbergkreis, Ausflügler, Google, Nutzer, Anständiges Wer im Donnersbergkreis als Ausflügler unterwegs ist, will auch etwas Anständiges essen. Doch wo g... mehr ... 15. Oktober 2024

computerwoche.de

Wenn der GenAI-Blues zuschlägt

Editorial, Tools, Inhalte, Blick, Qualität, Unternehmen, Antworten, Sicht, Problem, Zeit GenAI-Begeisterungsstürme, anyone? sophiecat | shutterstock.com Auf den er... mehr ... 29. August 2024

Unternehmen

ARCAST AG

Gegenstand ist die Herstellung, Archivierung,
Vermarktung und der Vertrieb von informativem
Videomaterial unter fernsehjournalistischen
Kriterien. Das Videomaterial wird Fernsehsendern
und Internetprogrammanbietern zur Gestaltung
von Fernsehbeträgen zur Verfügung gestellt.
Das Unternehmen betreibt dazu ein elektronisches
Videoarchiv, das dem Nutzer den direkten Zugriff
auf vorhandenes Material sowie dessen Übertragung
und Empfang ermöglicht. Die Erzeugnisse bestehen
aus digital gespeicherten Videofilmen in Fernseh-
sendequalität, die Anbieter von TV- und Inter-
netprogrammen für die Bebilderung von Inform-
ationsprogrammen benötigen. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024

Unternehmen

Arbeitsgemeinschaft Onlineforschung e.V.

Vereinszweck ist die Förderung der Transparenz im Bereich Online-Werbeträgerforschung insbesondere - eine Defination der Grundgesamtheit aller Online Nutzer entwickeln, pflegen und fortschreiben - die Forschung nach Definationen methodischer Standarts begleiten - und die - die Grundlagenforschung zur Entwicklung dieser Standarts unterstützen und die Publikation dieser Forschungsergebnisse gewährleisten.
Forschungsvorhaben zur Werbewirkungsforschung durchführen. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024

expand_less