Ihr Suchergebnis für Künstlicher IntelligenzMachine Learning in Essen

5 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Künstlicher IntelligenzMachine Learning"

computerwoche.de

KI bekämpft Krebs

Krebs, Learning, Forscher, Methode, Deep, Ansatz, Universität, Parameter, Daten, Wechselwirkungen Ein Deep-Learning-Ansatz hilft, Krebsarten zu erkennen und relevante Biomarker... mehr ... 31. Januar 2025

presseportal.de

Neukunden-Gewinnung für das produzierende Gewerbe: Wie die KI-Experten Kai Boers & Philipp Klimke für 6- bis 7-stellige Neukunden-Deals bei Mittelständlern mit künstlicher Vertriebsintelligenz sorgen

Gewerbe, Neukunden, Folgen, Kunststoffbereich, Philipp, Marketing, Metall, Bestandskunden, Auslastung, Klimke KB Marketing GmbH: Essen Seit 2024 spürt das produzierende Gewerbe im Maschinenbau-, Metall- und K... mehr ... 20. Dezember 2024

computerwoche.de

Das Ende von “zu teuer” für Unternehmenssoftware?

Daten, Sprache, Unternehmen, Beispiel, Modelle, Suche, Probleme, Analyse, Tokens, Funktionen Geht nicht gibt’s nicht: LLMs verändern nun die Herangehensweise von Untern... mehr ... 8. November 2024

presseportal.de

Herzinfarktanalyse in 20 Sekunden: Schnellere Messergebnisse dank KI

Hand, Vorgang, Messergebnisse, Herzinfarktes, Minuten, Intelligenz, Künstlicher, Universität, Forschende, Duisburg Universität Duisburg-Essen: Um die Größe eines Herzinfarktes in Laborversuchen zu bestimmen, wer... mehr ... 31. Oktober 2024

presseportal.de

Herzinfarktforschung: 20 Sekunden statt 90 Minuten: Schnellere Messergebnisse dank KI

Minuten, Hand, Vorgang, Messergebnisse, Herzinfarktes, Herzinfarktforschung, Intelligenz, Universitätsklinikum, Forschende, Einsatz Universitätsklinikum Essen AöR: Um die Größe eines Herzinfarktes in Laborversuchen zu bestimmen... mehr ... 31. Oktober 2024

Unternehmen

ADVESCO-SYSTEM-LEARNING GmbH

mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024

Unternehmen

MMB Michel

Das mmb Institut forscht und berät als unabhängiges, privates Forschungsinstitut in den Bereichen Medienforschung, Arbeitsmarktforschung, Berufsforschung, Bildungsforschung, Kompetenzforschung, Begleitforschung, Evaluation, Standortanalysen, E-Learning-, Gegenstand des Unternehmens ist die Medienforschung, die Bildungsforschung und die
Beratung in diesen Geschäftsfeldern.
Es wird unter der werblichen Bezeichnung "MMB - Institut für Medien- und Kompetenzforschung" gearbeitet. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024

expand_less