computerwoche.de
Das Ende von “zu teuer” für Unternehmenssoftware?
Geht nicht gibt’s nicht: LLMs verändern nun die Herangehensweise von Untern... mehr ... 8. November 2024
10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Harte Konkurrenz"
Geht nicht gibt’s nicht: LLMs verändern nun die Herangehensweise von Untern... mehr ... 8. November 2024
Nach der Attacke auf Anhänger von Rot-Weiss Essen auf dem Weg zum Drittligaspiel in Rostock reagier... mehr ... 29. Oktober 2024
**Pilze: Die Gefahr steckt in der Saison** In Kürze ist klar: die Pilzsaison 2023 war ein besonder... mehr ... 22. Oktober 2024
Westdeutsche Allgemeine Zeitung: Essen (ots) - Der neue Chef von Thyssenkrupp Steel, Dennis Grimm, b... mehr ... 28. September 2024
Was ist der Unterschied zwischen Effizienz und Effektivität? Effiz... mehr ... 22. September 2024
Bei den jüngeren Kindern schnitt BW Ramsloh sehr gut ab. Bei den Mädchen beherrschte der SV Molber... mehr ... 18. September 2024
Universität Duisburg-Essen: Eine harte Saison Neue Studie beleuchtet prekäre Beschäftigung in de... mehr ... 17. September 2024
Beelitz. „Mein Vater hat immer gesagt, übergib den Döner so, als ob du ihn selbst essen würdest... mehr ... 12. August 2024
Gegen den Parteitag der rechten Konkurrenz macht auch die CDU Essen mobil. Geht es dabei noch um Inh... mehr ... 27. Juni 2024
Betrieb eines Damen- und Herren-Friseursalons, nicht
eingetragene Bezeichnung "Die Konkurrenz",
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Gegenstand des Unternehmens ist das Stadtmarketing auf den Gebieten Stadtwerbung, Touristik und Zentrenmanagement.
Zu diesem Zweck wird die Gesellschaft insbesondere
- das Image der Stadt Essen durch gezieltes Werben mit ihren Stärken verbessern und festigen
- durch intensive Zusammenarbeit und Abstimmung mit den im Veranstaltungs-, Kultur- und Tourismusbereich vorhandenen Akteuren in Essen und der Region das Angebot der Stadt besser positionieren;
- im Rahmen des Stadtmarketings die Innenstadt und die Mittelzentren in der Konkurrenz zu den Zentren der umliegenden Städte besser positionieren, um Besucher, Kunden und Kaufkraft nach Essen zu holen und an den Standort zu binden.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Gelsenkirchen Bottrop Mülheim Oberhausen Gladbeck Hattingen Velbert Bochum Heiligenhaus Duisburg Herne Herten Wülfrath