muensterschezeitung.de
Gemütliches Leben am mythischen Berg: Die Pilion-Halbinsel
Halb Mensch, halb Pferd: In den Bergen des Pilion sollen einst die Zentauren gelebt haben. Heute zie... mehr ... 11. November 2024
10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Geschichte Akteure"
Halb Mensch, halb Pferd: In den Bergen des Pilion sollen einst die Zentauren gelebt haben. Heute zie... mehr ... 11. November 2024
**Britischer Fleischverzehr: Die lange Geschichte hinter dem Sonntagsbraten** In Kürze ging es um ... mehr ... 10. November 2024
**Kurz gesagt** Der Sunday Roast ist ein wichtiger Teil der britischen Kultur, eine Tradition, die ... mehr ... 10. November 2024
**Für Eilige** Wenn es um die Fußballwelt geht, sind Gegensätze oft ein Grund für Freundschaft.... mehr ... 9. November 2024
**In Kürze** Die Geschichte eines Großenhainers, der in den turbulenten Zeiten des Mauerfalls zwi... mehr ... 8. November 2024
Universität Duisburg-Essen: Auszeichnung für literarische Reflexion von Geschichte Universität D... mehr ... 8. November 2024
Geht nicht gibt’s nicht: LLMs verändern nun die Herangehensweise von Untern... mehr ... 8. November 2024
**Für Eilige: Die unglaubliche Rückkehr des Katers Gerry** Kurz gesagt handelt es sich um die au... mehr ... 19. Oktober 2024
Prominente Gäste werden im Großen Kiepenkerl öfter bewirtet. Der jüngste Besuch auf Wunsch von M... mehr ... 11. Oktober 2024
Meta Beschreibung, Das Ruhrgebiet, bekannt als Industrie- und Kulturraum, erhielt 2013 als erste Großregion weltweit den Titel ?Faire Metropole?. Die Auszeichnung geht zurück auf das Engagement des Netzwerks Faire Metropole Ruhr. Seit vielen Jahren bündelt das Netzwerk die Aktivitäten von zivilgesellschaftlichen, kirchlichen und kommunalen Akteuren rund um das Eine-Welt-Engagement und den Fairen Handel im Ruhrgebiet. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Gegenstand des Unternehmens ist das Stadtmarketing auf den Gebieten Stadtwerbung, Touristik und Zentrenmanagement.
Zu diesem Zweck wird die Gesellschaft insbesondere
- das Image der Stadt Essen durch gezieltes Werben mit ihren Stärken verbessern und festigen
- durch intensive Zusammenarbeit und Abstimmung mit den im Veranstaltungs-, Kultur- und Tourismusbereich vorhandenen Akteuren in Essen und der Region das Angebot der Stadt besser positionieren;
- im Rahmen des Stadtmarketings die Innenstadt und die Mittelzentren in der Konkurrenz zu den Zentren der umliegenden Städte besser positionieren, um Besucher, Kunden und Kaufkraft nach Essen zu holen und an den Standort zu binden.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Gelsenkirchen Bottrop Mülheim Oberhausen Gladbeck Hattingen Velbert Bochum Heiligenhaus Duisburg Herne Herten Wülfrath