pv-magazine.de
PVSTAR erfolgreich mit Europas Erstem Haushalts-Photovoltaik- „Modell“
Am 23. Dezember wurde das erste „PV+ Speicher“-Pilotprojekt von PVSTAR in Europa erfolgreich abg... mehr ... 6. Januar 2025
10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Europas Konkurrenz"
Am 23. Dezember wurde das erste „PV+ Speicher“-Pilotprojekt von PVSTAR in Europa erfolgreich abg... mehr ... 6. Januar 2025
Die chinesische Millionenmetropole Shenzhen hat sich mittlerweile von der Werk... mehr ... 18. Dezember 2024
PROMEDICA PLUS Franchise GmbH: Essen (ots) - - Europas größter Dienstleister von häuslichen Betre... mehr ... 9. Dezember 2024
Geht nicht gibt’s nicht: LLMs verändern nun die Herangehensweise von Untern... mehr ... 8. November 2024
Bild, Europas größte Medienmarke, möchte sich im Regionalen verstärken. Aktuell werden für den ... mehr ... 6. November 2024
**In Kürze** Die Kirchen in Dresden bieten nicht nur spirituelle Hilfe an, sondern auch eine siche... mehr ... 1. November 2024
Am 1. November kommt Sigmar Gabriel nach Bad Essen. Beim Benefizabend des Lions Clubs wird er sich z... mehr ... 16. Oktober 2024
Duisburg Business & Innovation GmbH: Duisburg, Dortmund, Essen (ots) - Die Dekarbonisierung der Indu... mehr ... 18. September 2024
Bei den jüngeren Kindern schnitt BW Ramsloh sehr gut ab. Bei den Mädchen beherrschte der SV Molber... mehr ... 18. September 2024
Beelitz. „Mein Vater hat immer gesagt, übergib den Döner so, als ob du ihn selbst essen würdest... mehr ... 12. August 2024
Betrieb eines Damen- und Herren-Friseursalons, nicht
eingetragene Bezeichnung "Die Konkurrenz",
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Gegenstand des Unternehmens ist das Stadtmarketing auf den Gebieten Stadtwerbung, Touristik und Zentrenmanagement.
Zu diesem Zweck wird die Gesellschaft insbesondere
- das Image der Stadt Essen durch gezieltes Werben mit ihren Stärken verbessern und festigen
- durch intensive Zusammenarbeit und Abstimmung mit den im Veranstaltungs-, Kultur- und Tourismusbereich vorhandenen Akteuren in Essen und der Region das Angebot der Stadt besser positionieren;
- im Rahmen des Stadtmarketings die Innenstadt und die Mittelzentren in der Konkurrenz zu den Zentren der umliegenden Städte besser positionieren, um Besucher, Kunden und Kaufkraft nach Essen zu holen und an den Standort zu binden.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
Gelsenkirchen Bottrop Mülheim Oberhausen Gladbeck Hattingen Velbert Bochum Heiligenhaus Duisburg Herne Herten Wülfrath